Blogparade „Vorsätze für 2016“

Ein fröhliches neues Jahr Euch allen !

Zum Jahresbeginn nehme ich an einer Blogparade meiner lieben Kollegin in Sachen Familienbegleitung, Jasmin Kreitmeier, auf ihrem Blog Mamaherz und Bauchgefühl teil.

Hier wollen wir Euch über eine Woche hinweg mit ins neue Jahr begleiten.

Begonnen hat das Ganze schon gestern mit Nadin Haberer von Floras Schatzkiste zum Thema Pflanzliche gesunde Ernährung für Eltern und Kinder

Heute geht es weiter mit Jasmin selbst zu einem mir selbst sehr am Herzen liegenden Thema, Selbstbewusst artgerecht leben mit Kind.

Stay tuned – die nächsten Tage wird es  weiter spannend und informativ bleiben; und ich selbst bzw. der Freilern-Blog darf den Abschluss bilden.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.