Man kann doch nicht…. ich kann doch nicht ….. oder doch …. ? Bildungskongress – was ?!!?

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Es wird einen Bildungskongress geben ! Rund um freie Bildung und freies Lernen.

Mit bekannten und weniger bekannten Interviewpartnern und Rednern aus dem In- und Ausland.

Online und in deutscher Sprache oder als Übersetzung erhältlich.

Das gab’s noch nie. Aber jetzt 🙂

Mir geht ganz schön die Muffe. Monatelang, eigentlich fast jahrelang habe ich überlegt. Hin und Her.

Aber wie war das ? Immer mal raus aus der Komfortzone, Schritt über die rote Linie  😉 Puhhh. Tief durchatmen.

Und jippi, mehrere meiner „“Wunschkandidaten“ haben schon JA gesagt !!!

Noch stehen nicht alle Protagonisten fest – habt IHR „Wunschkandidaten“? Oder spezielle Fragen?

Schreibt mir eine Nachricht – nutzt die Gelegenheit und gestaltet mit !

Und bleibt auf dem Laufenden – auf diesem Kanal 🙂

Stay tuned!

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

2 Kommentare, sei der nächste!

    1. Die Redner sind nicht identisch, auch wenn einige, die beim Schulfrei-Festival sprechen werden, auch beim Bildungskongress dabei sein werden.
      Es sind aber auch einige dabei, die zum Schulfrei-Festival z.B. entfernungsbedingt nicht kommen könnten oder würden.
      Es werden nicht nur Vorträge sein, sondern auch Interviews vermutlich.

      Es ist online – dadurch kann man zum einen ggf. alle hören und verpasst keinen, und so können auch Leute teilnehmen, die nicht anreisen könnten.
      Es wird vermutlich auch Übersetzungen englischer Beiträge geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.