Nachlese Schulfrei-Festival – Film von Axel Kindermann

Wenn ich mich mal wieder frage, warum ich tue, was ich tue und wofür ich mich eigentlich einsetze, wenn ich sowas sehe und höre und mich an die Stimmung z.B. am Festival erinnere, weiß ich es wieder. Und dann gebe ich meinen Traum, die große Vision vom Fallen der Schulpflicht nicht auf.

Axel, Niki, Franzi, Cristian, Kathrin, Julian, Kati, Chalina etc. – Ihr alle seid einfach toll.

Und wem bei Chalinas wunderbarer Musik nicht die Tränen kommen, dem ist glaube ich eh nicht zu helfen 😉

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=X2jXXy5E9TM“]

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.