Vorstellung der Teilnehmer am Bildungskongress – heute: Robert Kraxner

Robert Kraxner ist Autor des Buches „Wieso studieren? – Ein Ratgeber der zeigt, worauf es bei der Studienwahl tatsächlich ankommt“.

Durch seine Arbeit als Coach, Vortragender und Autor unterstützt er Menschen dabei, ihre eigene Definition von Erfolg zu finden und zu leben.

Seine Überzeugung: „Heute gibt es nicht mehr den EINEN Weg! Jeder kann seine eigene Definition von Erfolg leben und seine Ausbildung bzw. Arbeit selbst gestalten.“

Wie funktioniert das denn mit dieser Online-Bildungskonferenz?

Wie die letzten Jahre festgestellt, können zu Veranstaltungen an einem festen Ort und zu einer festen Zeit gerade mit kleinen Kindern nie alle Interessierten kommen, oder es kann vielleicht nur ein Elternteil oder Partner teilnehmen. Und auch von Seiten der Interview-Partner oder Speaker ist es sehr schwierig, alle aus dem In- und Ausland entsprechend zusammenzuführen. Dabei träume ich schon lange von einer solchen Konferenz.

Die Lösung: deswegen gibt es das Ganze jetzt online !

Per Video und Audio wirst Du alle Vorträge und Interviews bei Dir zuhause anschauen oder -hören können, während des Kongresszeitraumes sogar kostenlos.

Unter www.bildungskongress.com kannst Du Dich schon mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden, auch wenn noch nicht alles komplett fertig ist. Du bekommst dann fortlaufend alle Informationen und verpasst nichts. Die Konferenz wird vom 18.-27.März 2016 stattfinden. Die jeweiligen Informationen zu den einzelnen Expertenterminen erhältst Du per mail.

Bald ist es soweit !

Melde Dich jetzt an!

[su_button url=“http://www.bildungskongress.com“ size=“7″] Klick hier, um Dich zum Bildungskongress anzumelden! [/su_button]

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.