Im Podcast-Interview bei Mara Stix: Bildung für vielbegabte Scanner – Kinder

Podcast Mara Stix

Mein erstes Podcast – Interview ! Ich war zu Gast bei Mara Stix und wir sprachen zum Thema Bildung. Mei, war ich aufgeregt, ich hatte fast ein Blackout und wusste teilweise nicht mehr, was ich sagen wollte – und das hört man leider auch. Seht es mir bitte nach, es war mein erster Versuch 🙂

Hier geht es zum Interview direkt auf Maras Blog:

Podcast-Interview bei Mara Stix

Natürlich könnt Ihr den Podcast auch über ITunes laden.

Ich fand es sehr spannend, mal wieder mit jemandem darüber zu sprechen, der selbst noch keine Kinder hat. Oft bin ich mit drei Kindern ja doch in einer Art „Eltern-Universum“. Maras Scanner – Ansatz passt ja auch gut – vielbegabt sind alle Kinder und bleiben es auch, wenn man sie lässt ;-); Für Scanner ist der klassische Unterricht oft nicht passend und sie langweilen sich oder fühlen sich nicht richtig.

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.