Nach dem Schulfrei-Festival…

Ja, manche haben es ja schon mitbekommen; vom Schulfrei-Festival hatten wir persönlich jetzt nicht wirklich etwas – wir waren zwar da, aber es war immer mindestens einer, teilweise waren vier von uns fünfen krank :-/ Somit konnten wir zu fast keiner Veranstaltung gehen, auch die geplanten Interviews mit oder von mir mussten leider ausfallen. Auch wenn wir mittendrin waren, dann doch nicht so richtig dabei…

(Spricht eindeutig für eine Online-Konferenz, wa ;-)?)

Auch sprechen wollte ich mit Eva von CurvyMama, sie hat ein paar Eindrücke (und unser rollendes Heim ;-)) auf dem ersten Video festgehalten:
[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=JwTTBUG7NnM“]

Sie spricht an, was immer wieder Thema ist: Freilernen, freies Lernen betrifft nicht nur die Kinder. Es betrifft auch nicht nur Lesen, Schreiben, Schule oder nicht Schule. Es betrifft die ganze Familie, und es ist ein Prozess, eine Reise, eine spannende Vision; es bringt uns wieder stärker in Verbindung zu uns selbst und der Frage, wo wollen wir eigentlich hin ? Was haben wir vor mit unserem Leben? Kommt mit und schaut rein!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.