Die Psychologin und systemische Familientherapeutin Franziska Klinkigt kennt die Arbeit mit Institutionen und begleitet junge Menschen, denen es in der Schule nicht gut geht und die und einen selbstbestimmten Weg einschlagen möchten.
Sie beschäftigt sich stark mit der Theorie der strukturellen Gewalt, ihr gleichnamiges Buch ist im Tologo Verlag erschienen.
Sie ist zudem Mitbetreiberin der Seite und Initiative „Gewalt- ohne mich“ und hält Vorträge zu diesem Thema.
Wie funktioniert das denn mit diesem Online-Bildungskongress?
Wie die letzten Jahre festgestellt, können zu Veranstaltungen an einem festen Ort und zu einer festen Zeit gerade mit kleinen Kindern nie alle Interessierten kommen, oder es kann vielleicht nur ein Elternteil oder Partner teilnehmen. Und auch von Seiten der Interview-Partner oder Speaker ist es sehr schwierig, alle aus dem In- und Ausland entsprechend zusammenzuführen. Dabei träume ich schon lange von einer solchen Konferenz.
Die Lösung: deswegen gibt es das Ganze jetzt online !
Per Video und Audio wirst Du alle Vorträge und Interviews bei Dir zuhause anschauen oder -hören können, während des Kongresszeitraumes sogar kostenlos.
Unter www.bildungskongress.com kannst Du Dich schon mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Du bekommst dann alle Informationen. Die Konferenz findet vom 18.-27. März 2016 statt und insgesamt 10 Tage lang dauern. Die jeweiligen Informationen zu den einzelnen Expertenterminen erhältst Du per mail.
Du willst dabei sein ? Es ist bereits soweit, aber Du kannst noch mit einsteigen! Wir sind viele, sei Teil der Bewegung und Teil der Veränderung!
Melde Dich hier an (Link): 1. Internationaler Online-Bildungskongress für freies Lernen und freie Bildung
[su_button url=“http://www.bildungskongress.com“ size=“7″] Klick hier, um Dich zum Bildungskongress anzumelden! [/su_button]