Vorstellung der Teilnehmer an der Bildungskonferenz – heute: Ka Sundance von der Sundance Family

Ka ist Papa von 5 Kindern zwischen 14 und 2 Jahren, liebt hohe Wellen, das Surfen und grüne Säfte. Er ist mit der Rohkostfamilie (sundance family) ein Promoter der natürlichen Gesundheit, professioneller YouTuber, Weltreisender digitaler Nomade und Deutschlands bekanntester alternativer Online Unternehmensberater.

Er unterstützt Menschen mit Leidenschaft ihre Talente mit der Welt zu teilen. Über seine Online Plattformen erreicht er monatlich bis zu 100Millionen Menschen. Zusammen mit seiner Frau Katie gründete er 2013 Deutschlands grösste Online Business Schule * mit über 500 Studenten.

So erfolgreich war Ka nicht immer – Katie und er hatten drei Jobs und bezogen ergänzend Sozialhilfe, als sie 2008 nach England auswanderten, um ihrem ältesten Sohn ein Leben ohne Schule zu ermöglichen. Mittlerweile sind sie World-Schooler und machen non-stop Bildungsreisen um die ganze Welt mit ihren 5 Kindern.

image

Und wie es der Zufall so wollte, war Ka neulich ganz in meiner Nähe (und – Vorsicht Spoiler 🙂 – zu Besuch bei anderen Interviewpartnern :-)), das haben wir natürlich genutzt und wirklich SEHR spontan -danke nochmal dafür, lieber Ka – das erste Interview live geführt – (technisch ging dann doch noch was schief, aber nun gut, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen ;-)).

 

Einen Einblick in diesen tollen Ort und ab 5:25 min auch in unser Gespräch seht Ihr hier auf Ka’s YouTube – Kanal: Video

und auch hier in seinem Blogbeitrag – Ihr seht, der Ka nimmt auch in Sachen Unschooling kein Blatt vor den Mund 😉 beim Ka auf dem Blog

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert