Vorstellung der Teilnehmer am Bildungskongress – FELI HARGARTEN – neu beim Relaunch

Feli hat neben dem gemeinsamen DNX Business mit Marcus Meurer einen der größten deutschen Reiseblogs aufgebaut: travelicia.de.
Sie gibt viele Einblicke ins Online-Business, auch über Blogs hinaus.

Wie funktioniert das denn mit dem Online-Bildungskongress?

Wie die letzten Jahre festgestellt, können zu Veranstaltungen an einem festen Ort und zu einer festen Zeit gerade mit kleinen Kindern nie alle Interessierten kommen, oder es kann vielleicht nur ein Elternteil oder Partner teilnehmen. Und auch von Seiten der Interview-Partner oder Speaker ist es sehr schwierig, alle aus dem In- und Ausland entsprechend zusammenzuführen. Dabei träume ich schon lange von einer solchen Konferenz.

Die Lösung: deswegen gibt es das Ganze jetzt online !

Per Video und Audio wirst Du alle Vorträge und Interviews bei Dir zuhause anschauen oder -hören können, während des Kongresszeitraumes sogar kostenlos.

Unter www.bildungskongress.com kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Du bekommst dann alle Informationen. Der Kongress wird vom 29. September – 4. Oktober 2016 komplett nochmal freigeschaltet – außerdem gibt es Live-Webinare mit einigen unserer Experten ab dem 5.10. Die jeweiligen Informationen zu den einzelnen Expertenterminen erhältst Du per mail.

Du willst dabei sein ? Bald ist es soweit ! Wir sind viele, sei Teil der Bewegung und Teil der Veränderung!

Schließe Dich 8.500 bisherigen freilernenden Teilnehmern an und melde dich jetzt an unter Bildungskongress.com

[su_button url=“http://www.bildungskongress.com“ target=“blank“ size=“8″]Klick hier, um Dich zum Bildungskongress kostenlos anzumelden![/su_button]

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Spannend, ihr Blog sieht wirklich sehr interessant aus. Ich war bei dem Bildungskongress dabei und fand den echt spannend. Vor allem die vielen, vielen Interviews haben einem viel Einblicke in die Welt der Freilerner gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert