Vorstellung der Teilnehmer am Bildungskongress – MARCUS MEURER – neu beim Relaunch

Marcus gehört mit Feli zu den Gründern der digitalen Nomaden-Bewegung und hat die Digitale-Nomaden-Konferenz ins Leben gerufen (dnx-berlin.de), die veraltete Konventionen aufbricht und weltweit nicht mehr zu stoppen ist!

Marcus gewährt uns u.a. Einblicke in seine Sicht auf zeitgemäße selbstbestimmte Bildung.

Wie funktioniert das denn mit dem Online-Bildungskongress?

Wie die letzten Jahre festgestellt, können zu Veranstaltungen an einem festen Ort und zu einer festen Zeit gerade mit kleinen Kindern nie alle Interessierten kommen, oder es kann vielleicht nur ein Elternteil oder Partner teilnehmen. Und auch von Seiten der Interview-Partner oder Speaker ist es sehr schwierig, alle aus dem In- und Ausland entsprechend zusammenzuführen. Dabei träume ich schon lange von einer solchen Konferenz.

Die Lösung: deswegen gibt es das Ganze jetzt online !

Per Video und Audio wirst Du alle Vorträge und Interviews bei Dir zuhause anschauen oder -hören können, während des Kongresszeitraumes sogar kostenlos.

Unter www.bildungskongress.com kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Du bekommst dann alle Informationen. Der Kongress wird vom 29. September – 4. Oktober 2016 komplett nochmal freigeschaltet – außerdem gibt es Live-Webinare mit einigen unserer Experten ab dem 5.10. Die jeweiligen Informationen zu den einzelnen Expertenterminen erhältst Du per mail.

Du willst dabei sein ? Bald ist es soweit ! Wir sind viele, sei Teil der Bewegung und Teil der Veränderung!

Schließe Dich 8.500 bisherigen freilernenden Teilnehmern an und melde dich jetzt an unter Bildungskongress.com

[su_button url=“http://www.bildungskongress.com“ target=“blank“ size=“8″]Klick hier, um Dich zum Bildungskongress kostenlos anzumelden![/su_button]

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.