Vorstellung der Teilnehmer am Bildungskongress – heute: Mara Stix

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller Autorin. 

 

Nachdem sie in den letzten 2 Jahren ihr eigenes 6-stelliges Online Business mit über 12.000 Newsletter-Abonnentinnen und über 1.000 Kundinnen aufgebaut hat, ist sie heute Online Marketing Mentorin für Unternehmerin, die lernen wollen mit Online Marketing Kunden zu gewinnen und ein Business aufzubauen, in dem sie Erfolg und Freiheit kombinieren können. 

 

Mara ist Digitale Nomadin und reist mit ihrem Laptop und 2 Koffern durch die Welt, immer dorthin, wo es gerade warm und schön ist. Momentan wohnt sie in Kuala Lumpur.

Nachdem ich im vergangenen Jahr in Maras Podcast zu Gast war, freue ich mich, Mara nun beim Bildungskongress begrüßen zu dürfen!

Wie funktioniert das denn mit dieser Online-Bildungskonferenz?

Wie die letzten Jahre festgestellt, können zu Veranstaltungen an einem festen Ort und zu einer festen Zeit gerade mit kleinen Kindern nie alle Interessierten kommen, oder es kann vielleicht nur ein Elternteil oder Partner teilnehmen. Und auch von Seiten der Interview-Partner oder Speaker ist es sehr schwierig, alle aus dem In- und Ausland entsprechend zusammenzuführen. Dabei träume ich schon lange von einer solchen Konferenz.

Die Lösung: deswegen gibt es das Ganze jetzt online !

Per Video und Audio wirst Du alle Vorträge und Interviews bei Dir zuhause anschauen oder -hören können, während des Kongresszeitraumes sogar kostenlos.

Unter www.bildungskongress.com kannst Du Dich schon mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Du bekommst dann alle Informationen. Die Konferenz wird vom 18.-27. März 2016 stattfinden und insgesamt 10 Tage lang dauern. Die jeweiligen Informationen zu den einzelnen Expertenterminen erhältst Du per mail.

Du willst dabei sein ? Bald ist es soweit ! Wir sind viele, sei Teil der Bewegung und Teil der Veränderung!

Melde Dich hier an (Link): 1. Internationaler Online-Bildungskongress für freies Lernen und freie Bildung

[su_button url=“http://www.bildungskongress.com“ size=“7″] Klick hier, um Dich zum Bildungskongress anzumelden! [/su_button]

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag Dich gerne in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.